Über uns


Wir sind engagiert für Werte und möchten mit unserer Arbeit Gutes bewirken. Seit über 17 Jahren sind wir darum auf die Beratung gemeinnütziger Organisationen spezialisiert, die sich für gesellschaftlichen Wandel einsetzen – in den Bereichen Bildung, Gesundheit, Inklusion und Kirche.

Hier sind wir Zuhause: Adlershof, der größte kreative Forschungsstandort in Berlin

Politik, Vielfalt, Wandel: Dafür steht Berlin. Wir lieben es, hier zu arbeiten. Und zwar da, wo noch wirklich gearbeitet wird: Wir arbeiten dort, wo früher das Staatsfernsehen der DDR gesendet hat. Wir lauschen dem Rauschen von Berlins längster Straße, haben den Horizont im Blick und entwickeln dabei die besten Ideen. Zum Beispiel Loblieder auf Union Berlin. Kommen Sie uns doch mal besuchen!

Unsere Leitwerte

Wir bleiben dran.

Wir halten zusammen.

Wir bleiben uns treu.

Wir nehmen uns Zeit.

Wir denken um die Ecke.

Wir trauen uns was.

Wir hören zu.

Wir machen Spaß.

Wir sind idealistisch.

Wir sind engagiert für Werte.

Das probono-Team freut sich darauf, von Ihnen zu hören.

Rufen Sie uns an

030 6780500-0

oder schreiben Sie uns

info@probono-berlin.de   Kontaktformular


Ihr Ansprechpartner

undefinedDr. Mathias Kröselberg